all images © Alex Stangl
  • Black Twitter Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Meine Brautpaare sagen...

„...Professionell, präzise, ideenreich, zeitlich strukturiert und selbst stets diskret im Hintergrund, als ob die Kamera nie dagewesen wäre - so werden echte Gefühle für immer festgehalten! Alex hat die Momente unseres schönsten Tages vom Making Of bis zum Wurf des Brautstraußes so begleitet, dass wir die Emotionen dieses Tages immer wieder von Neuem durchleben dürfen. Er ist dabei mit einer solchen Leichtigkeit und Gelassenheit vorgegangen, dass das Fotoshooting so richtig Spaß machte. Die Aufnahmen sprechen für sich!..."

-Verena & Bernhard, Graz

„...das fotografische Produkt des Tages sind somit unglaublich stimmungsvolle und emotionale Bilder, die sowohl uns als auch unsere Gäste nachhaltig berührt haben. Die ohnehin einprägenden Momente und Stimmungen hat er für uns wirklich auf beeindruckende Art und Weise eingefangen....eine unbezahlbare Erinnerung für die Ewigkeit..."

-Daniela & Mario, Wien

„...bereits telefonisch hatten wir ein gutes Gefühl, nach unserem Treffen mit Alex in Graz und auch bei der Besichtigung unserer Hochzeitslocation und nach dem Probeshooting waren wir uns sicher, den richtigen Fotographen gefunden zu haben. Seine Art mit uns und unseren Gästen umzugehen war charmant, sympathisch und trotzdem sehr unauffällig. Die Bilder waren einfach der Hammer! Alex ist ein kreativer Mensch; der sein Handwerk beherrscht und versteht. Danke Alex, dass du uns an unserem Tag so professionell begleitet hast..."

-Anna & Christoph, Heiligenkreuz am Waasen

„...da wir bei Alex schon ein Familienshooting gemacht haben welches auch perfekt wurde, war für uns sofort klar wer unser Hochzeitsfotograf werden wird. Und wie auch bereits mehrfach erwähnt, sowohl der Besprechungstermin wie auch die vorherige Besichtigung der Location mit Alex waren sehr angenehm und vermittelte uns das Gefühl, dass nichts mehr schief gehen kann. Und so war es dann auch. Alex schaffte es mit seiner Professionalität und Ruhe unsere Hochzeit mit seinen Fotos super wider zu spiegeln, und somit für uns einen unvergesslichen Tag zu gestalten. Von Beginn bis zum Ende. Danke dafür!!!!..."

-Alexandra & Hannes, Graz

„...wir möchten uns aus tiefstem Herzen bei dir für deine absolut professionelle Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken. Du warst uns nicht nur für deine eigentliche Profession ein genialer Partner an diesem Tag, sondern auch eine mentale und organisatorische Stütze in der Vorbereitungszeit, die von gewaltigen Stolpersteinen geprägt war, und zu allem auch noch

mit katastrophalem Wetter am Hochzeitstag abgerundet wurde. Auch durch deinen bedingungslosen Einsatz wurde unsere Feier zu einem gewaltigen emotionalen Höhepunkt in unserem Leben, der mit genialen Fotos belohnt wurde und die

wir nicht mehr vergessen werden..."

-Maria & Thomas, Gratwein

„...wir sind einfach begeistert von der Kommunikation mit dir vor, während und jetzt nach der Hochzeit. Auch der Besuch der Location im Vorfeld und das Probeshooting zeigt deine Professionalität und hat uns außerdem noch großen Spaß gemacht. Unsere Bilder sind wunderschön geworden. Es sind einfach fabelhafte, aber vor allem auch sehr natürliche Momentaufnahmen geworden. Man hat deine Anwesenheit über den Tag kaum bemerkt und trotzdem hast du alle unsere schönen Momente an unserem Tag für uns eingefangen. DANKE, dass du ein so wichtiger Teil von unserem Tag warst..."

-Nicola & Michael, St. Ruprecht

 

„...Alex‘ Arbeit mit uns begann lang vor unserem großen Tag. Ab dem ersten Gespräch hatten wir das sichere Gefühl, dass unsere Wünsche und Ideen nicht nur gehört sondern auch wirklich auf persönlicher Ebene verstanden wurden. Alex nahm unsere Vorstellungen und erweiterte sie durch seine Erfahrung und Kreativität und  nahm sich auch noch extra Zeit für eine Locationbegehung einige Wochen vor dem Big Day. An unserem großen Tag gab es keinen Moment, an dem wir uns nicht perfekt betreut fühlten. Unsere Hochzeit wurde mit allen Emotionen und Besonderheiten eingefangen - und das völlig ohne Stress für uns! Danke Alex, dass du uns diese unvergessliche Momente für immer festgehalten hast!..."

-Julia & Torsten, Graz
                                                                                         

„...uns hat besonders gefallen, dass er nicht so viele gestellte Fotos gemacht hat, sondern unsere Emotionen im richtigen Augenblick perfekt eingefangen hat. Als besonderes Service hat er uns die Dankeskarten gleich am Abend zur Tafel gebracht, sodass wir sie unseren Gästen gleich mitgeben konnten!...“

-Sandra & Chris, Feldkirchen

„...Alex ist es gelungen, die örtlichen Gegebenheiten perfekt auszunutzen, sodass neben klassischen Hochzeitsfotos auch spontane Schnappschüsse entstanden sind. Der besondere Tag wird uns so perfekt in Erinnerung bleiben. Das persönliche Gespräch bei der Vorbesprechung, sowie der professionelle Auftritt am Hochzeitstag könnten nicht besser erfolgen....“

-Anna & Ulrich, Graz

„...Phantastische Fotos! Alex hat es geschafft, diesen wunderschönen Tag und vor allem die Stimmung perfekt einzufangen und für uns festzuhalten. Große Erfahrung und Blick für tolle Perspektiven - und das ganze mit einer Leichtigkeit, dass das Fotografieren so nebenbei passiert, immer im Hintergrund, aber doch anscheinend einer genauen Idee, die auf uns und der Umgebung abgestimmt schien, folgend!...“

-Nicole & Werner, Vasoldsberg

„...die Fotos sind wunderschön geworden und mit den Fotos der "Hobby-Fotografen" bei der Hochzeit nicht vergleichbar. Eine sehr gute Investition und jedem weiteren Hochzeitspaar empfehlenswert!...“

-Manuela & Josef, Mexico City

„...Die Fotos sind genau so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben – eine Mischung aus klassischen Hochzeitsbildern und spontanen Momenten, die sehr gut einfangen, wie viel Spaß alle an diesem Tag hatten..."

-Lisa & Fredi, Graz